top of page

Mach es Dir in Deiner Hölle gemütlich!

Aktualisiert: 4. März 2019



Weißt Du, worin für mich viel mehr Freiheit liegt, als im Licht mit Engeln um die Wette zu fliegen? Wenn Du es Dir an den dunkelsten Orten Deiner Seele behaglich machen kannst!


Dort warten Deine unangenehmsten Gefühle auf Dich. Gefühle, die Dein ganzes System in Aufruhr versetzen können. Gefühle, die Du kaum greifen kannst und mit aller Macht für immer im Verborgenen halten musstest. Diese Gefühle sind wie eigenständige Kreaturen, die weggesperrt wurden und seither in Verbannung leben. Sie schlummern im Dunkeln und bestimmen von dort als Ängste und Schatten Dein Leben.


Es gibt für mich nichts größeres, als wenn Du Deinen Dämonen trotz aller Ängste ins Auge schaust. Wenn Du der Versuchung widerstehst, zu flüchten oder sie zu verdrängen. Wenn sie ihr Schicksal und ihre Verletzungen zeigen können. Erst durch Deine Ängste und Verbannung sind sie zu Monstern geworden. Wenn Du siehst, dass sie im Kern wie unschuldige Kinder sind, erlöst Du nicht nur uralte Verstrickungen und Energien in Dir. Du erfährst auch den vielleicht sattesten und tiefsten Frieden, den Du jemals erlebt hast!

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nicht versorgt zu sein!

Die Angst „nicht versorgt zu werden“ empfinde ich momentan als sehr aktiv in vielen Systemen. Nach meiner Wahrnehmung steckt dahinter ein Anteil in uns, der glaubt, „von ANDEREN versorgt werden zu MÜS

Welche Gefühle spielst DU?

Deinen Rollen oder Identitäten sind immer mit Emotionen verknüpft. Besonders die Rollen, die Du schon früher in Deiner Familie gespielt hast, haben eine Menge emotionaler Ladung. Oft hast Du Dir bei j

bottom of page