top of page

Deinen Schmerz fühlen und frei sein!

Weißt Du, wie du augenblicklich Frieden mit Deiner Vergangenheit schließt?

Indem Du den Schmerz, der noch in Dir steckt, ganz fühlst.

Dabei kannst Du alle Geschichten darüber, warum er da ist, aber nicht da sein sollte, loslassen.

Mach Dir nichts vor. Das Leben ist bittersüß.

Nimmst Du Deinen Schmerz voll an, endet jede Verstrickung mit dem Außen.

Und genau darin liegt der größte Frieden und die größte Freiheit.

51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nicht versorgt zu sein!

Die Angst „nicht versorgt zu werden“ empfinde ich momentan als sehr aktiv in vielen Systemen. Nach meiner Wahrnehmung steckt dahinter ein Anteil in uns, der glaubt, „von ANDEREN versorgt werden zu MÜS

Welche Gefühle spielst DU?

Deinen Rollen oder Identitäten sind immer mit Emotionen verknüpft. Besonders die Rollen, die Du schon früher in Deiner Familie gespielt hast, haben eine Menge emotionaler Ladung. Oft hast Du Dir bei j

bottom of page