top of page

Bist Du loyal oder authentisch?

In dieser Welt gilt es als wertvoll, loyal zu sein. Für Deine Verbindung zu einem anderen Menschen, einer Familie oder einer Organisation bist Du bereit, einen Teil von Dir aufzugeben oder zu verbergen.


Das ist ein Deal! Denn Du erwartest im Gegenzug etwas für Deine Loyalität.


Für mich ist es total wichtig, mir meiner unbewussten Loyalitäten bewusst zu werden!

Denn mit ihnen gebe ich auch die Macht über mein Leben an andere ab.


Welche alten Loyalitäten pflegst Du noch, die Dir schon lange nicht mehr dienen?


Welche Anteile von Dir musstest Du verbannen, um loyal zu sein?


Und bist Du jetzt bereit, wenn nötig, zum Verräter zu werden, um wirklich Du selbst zu sein?


Und bist Du bereit, wenn nötig, zum Verräter zu werden, um Dich zu befreien?

91 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nicht versorgt zu sein!

Die Angst „nicht versorgt zu werden“ empfinde ich momentan als sehr aktiv in vielen Systemen. Nach meiner Wahrnehmung steckt dahinter ein Anteil in uns, der glaubt, „von ANDEREN versorgt werden zu MÜS

Welche Gefühle spielst DU?

Deinen Rollen oder Identitäten sind immer mit Emotionen verknüpft. Besonders die Rollen, die Du schon früher in Deiner Familie gespielt hast, haben eine Menge emotionaler Ladung. Oft hast Du Dir bei j

bottom of page