top of page
CPCK-Intro(Facebook-Titelbilder) (Facebook-Beitrag) (800 × 600 px) (Facebook-Titelbilder)

„Was wäre, wenn Du heute das Leben beginnen kannst, das Du Dir immer gewünscht hast?“

CPCK-Intro(Facebook-Titelbilder) (Facebook-Beitrag) (800 × 600 px) (Facebook-Titelbilder)

Mein Name ist Sebastian Sperling

In meiner Arbeit biete ich Dir praktische Tools und Techniken, mit denen Du sofort Leichtigkeit und neue Möglichkeiten in allen Lebensbereichen erschaffen kannst.

 

Ich liebe es, begrenzende Vorstellungen, Glaubenssätze und Gefühle zu sprengen und aufzulösen und den Raum, der dabei entsteht.

Damit Du wieder mehr von Deiner Einzigartigkeit sein kannst. Damit für Dich wieder alles möglich ist!

Was ist es, das DU wirklich willst?​

Mein Steckbrief​

Access Consciousness® Certified Facilitator

Mentalcoach, Hypnose, NLP

Radikale Erlaubnis nach Hellwig

Innere-Kind-Arbeit

Diplom-Volkswirt

Unternehmer

Unternehmensberater

2facher Familienvater

u.v.m.

Mein nächster Kurs!

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page