top of page

Sa., 09. Juli

|

Zoom-Webinar

Über Deine Familie hinaus kreieren! Online

Wie anders darfst Du sein als Deine Familie? Wo bremst Du Dich überall, um nicht zu glücklich, zu aufgedreht oder zu unbeschwert zu sein? Was wäre, wenn Du alle Limitierungen Deiner Familie ablegen würdest? Was wäre, wenn Du grenzenlos mehr als Deine Familie kreieren und empfangen könntest?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Über Deine Familie hinaus kreieren! Online
Über Deine Familie hinaus kreieren! Online

Zeit & Ort

09. Juli 2022, 13:00 – 17:00 MESZ

Zoom-Webinar

Über die Veranstaltung

Wie anders darfst Du sein als Deine Familie?

Wo bremst Du Dich überall, um nicht zu glücklich, zu aufgedreht oder zu unbeschwert zu sein?

Was wäre, wenn Du alle Limitierungen Deiner Familie ablegen würdest?

Was wäre, wenn Du grenzenlos mehr als Deine Familie kreieren und empfangen könntest?

 

Inklusive Audio-Aufnahmen und Telegram-Gruppe!

Event

  • Über Deine Familie kreieren!

    200,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page